Hallo zusammen!
Nach mehreren Besuchen in der örtlichen SAAB-Werkstatt bekomme ich immer noch die Motorkontrollleuchte für den Code P1110 (#11). Ich habe den Code jedes Mal mit einem billigen Code-Leser gelöscht (der die Beschreibung der SAAB-Motorcodes nicht kennt), um die Motorleuchte zu entfernen. Der Code erscheint erst nach 1-2 Stunden Fahrt oder wenn ich stark auf das Gaspedal trete, um maximal zu beschleunigen.
Ich weiß, dass es einen Zusammenhang mit dem Turbo gibt, aber weiß jemand, wie dieser Code beschrieben wird oder wie man ihn beheben kann?
Die Werkstatt hat zuvor den alten Turbo durch einen neuen ersetzt. Da er durch Ölmangel zerstört wurde (Öl wurde vom Vorbesitzer weder kontrolliert noch nachgefüllt).
Ich selbst habe das Ladedruckventil durch ein fabrikneues von SAAB Original ersetzt. Ansonsten ist alles im Motorraum so, wie ich es gekauft habe.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
Nach mehreren Besuchen in der örtlichen SAAB-Werkstatt bekomme ich immer noch die Motorkontrollleuchte für den Code P1110 (#11). Ich habe den Code jedes Mal mit einem billigen Code-Leser gelöscht (der die Beschreibung der SAAB-Motorcodes nicht kennt), um die Motorleuchte zu entfernen. Der Code erscheint erst nach 1-2 Stunden Fahrt oder wenn ich stark auf das Gaspedal trete, um maximal zu beschleunigen.
Ich weiß, dass es einen Zusammenhang mit dem Turbo gibt, aber weiß jemand, wie dieser Code beschrieben wird oder wie man ihn beheben kann?
Die Werkstatt hat zuvor den alten Turbo durch einen neuen ersetzt. Da er durch Ölmangel zerstört wurde (Öl wurde vom Vorbesitzer weder kontrolliert noch nachgefüllt).
Ich selbst habe das Ladedruckventil durch ein fabrikneues von SAAB Original ersetzt. Ansonsten ist alles im Motorraum so, wie ich es gekauft habe.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!