Ich habe also einen unregelmäßigen P0300-Code, der scheinbar zufällig im Leerlauf auftaucht. Ich habe Zündspulen und Zündkerzen ausgetauscht und die Masse gereinigt. Dadurch wurde das ursprüngliche Problem einer Fehlzündung unter hoher Last behoben, aber der Code änderte sich von einem P0303 zu einem P0300. Ich habe auch eine Werkstatt die Unterdruckleitungen überprüfen lassen, um zu sehen, ob das das Problem war. Sie haben eine Vakuumpumpe ersetzt und es als gut erledigte Arbeit bezeichnet. Darüber hinaus habe ich den MAF und die Ansaugung gereinigt. Keines dieser Dinge hat dazu geführt, dass dieser Code verschwunden ist.
Wenn Sie Vorschläge haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich werde versuchen, in diesem Thread so aktiv wie möglich zu sein, also zögern Sie nicht, Fragen zu stellen. Dies ist mein erstes Auto und als solches bin ich ein Anfänger, der mit YouTube-Videos bewaffnet ist. Hier ist ein Freeze Frame des Codes.
DTCFRZF P0300
FUELSYS1: CL
FUELSYS2: N/A
LOAD_PCT: 33.3
ECT: 192
SHRTFT1: -0.8
SHRTFT2: 2.3
MAP: 16.5
RPM: 908
VSS: 0
SPARKADV: 9
IAT: 120
MAF: 0.852
TP: 30.6
RUNTM: 831
EVAP_PCT: 35.7
FLI: 31.4
BARO: 29.2
VPWR 13.5
LOAD_ABS 40.0
EQ_RAT 1
TP_R 22.7
TP_B 30.6
APP_D 20.4
APP_E 20.8
TAC_PCT 22.7
Wenn Sie Vorschläge haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich werde versuchen, in diesem Thread so aktiv wie möglich zu sein, also zögern Sie nicht, Fragen zu stellen. Dies ist mein erstes Auto und als solches bin ich ein Anfänger, der mit YouTube-Videos bewaffnet ist. Hier ist ein Freeze Frame des Codes.
DTCFRZF P0300
FUELSYS1: CL
FUELSYS2: N/A
LOAD_PCT: 33.3
ECT: 192
SHRTFT1: -0.8
SHRTFT2: 2.3
MAP: 16.5
RPM: 908
VSS: 0
SPARKADV: 9
IAT: 120
MAF: 0.852
TP: 30.6
RUNTM: 831
EVAP_PCT: 35.7
FLI: 31.4
BARO: 29.2
VPWR 13.5
LOAD_ABS 40.0
EQ_RAT 1
TP_R 22.7
TP_B 30.6
APP_D 20.4
APP_E 20.8
TAC_PCT 22.7