SaabCentral Forums banner

Trionictuning.com

6.4K views 17 replies 8 participants last post by  aerojon  
#1 ·
Ich habe dort seit 2011 ein Konto, habe mich vom Tuning/Testen von Binärdateien entfernt, wollte mich wieder anmelden und es heißt, ich brauche 50 Beiträge, um Dateien herunterzuladen. Ich nehme an, das ist eine Änderung, weil ich vorher Dateien heruntergeladen habe. Ich habe keine Ahnung, wie ich 50 Beiträge erstellen soll, die kein Unsinn sind/Platz füllen. Kennt jemand einen legitimen Workaround? Ich versuche, eine Melodie für meinen 9-5 Aero Automatik von 2002 zu finden. Danke.

#3 ·
Ich habe einen Thread in "Tuning School" gestartet, in dem ich mit mir selbst gesprochen habe. Ich verstehe, warum sie möchten, dass neue Mitglieder lernen und posten, bevor sie Dateien herunterladen können, aber es ist hart. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Dateien, die ich hochlade, nicht herunterladen kann.
(Ich habe 6 Beiträge und möchte die Seite nicht mit Unsinn zumüllen, um einen Schwellenwert zu erreichen.)

#4 ·
Dank einiger (die ungenannt bleiben sollen, aber wir wissen, wer ihr seid), die Stage-Melodien von dort gestohlen und zu ihrem eigenen Vorteil verkauft haben, haben sie diese Regel eingeführt und diese Melodien entfernt. Du kannst deine eigene Melodie-Datei erstellen und posten, damit andere sie überprüfen können, falls du Hilfe benötigst.

Du kannst dort den ganzen Tag lang Standard-Melodie-Dateien abrufen, soweit ich weiß.

Ich möchte wirklich dieses neue Dual-Tune-Setup mit den versteckten Funktionen ausprobieren, von denen wir eines Tages nie wussten. Aber ich muss eine komplett neue Karte in der Datei erstellen, IIRC, was Ausschneiden/Kopieren/Einfügen bedeutet. Irgendwann, wenn ich Zeit habe, werde ich mich darum kümmern.

#14 ·
Danke an einige (die ungenannt bleiben sollen, aber wir wissen, wer ihr seid), die Stage-Melodien von dort gestohlen und zu ihrem eigenen Vorteil verkauft haben, haben sie diese Regel eingeführt und diese Melodien entfernt. Sie können Ihre eigene Melodie-Datei erstellen und posten, damit andere bei Bedarf helfen können.

Sie können dort den ganzen Tag lang Standard-Melodiedateien abrufen, soweit ich weiß.

Ich möchte unbedingt dieses neue Dual-Tune-Setup mit den versteckten Funktionen ausprobieren, von denen wir nie etwas wussten. Aber ich muss eine komplett neue Karte in der Datei erstellen, IIRC, was Cut/Copy/Paste ist. Irgendwann, wenn ich Zeit habe, werde ich mich darum kümmern.
Scheiße für Leute, die lernen wollen, obwohl es so viele wichtige Teile des Tuning-Blocks gibt, es sei denn, Sie haben eine Menge Beiträge, ich möchte nur lesen und lernen, aber wie gesagt, viele wichtige Informationen werden blockiert, weil man nicht genug Beiträge hat

#6 ·
Ich bedanke mich für die Antworten, ich werde dem Admin eine Nachricht senden. Ich freue mich, einen Beitrag zu leisten, wenn ich kann, aber meine Fähigkeiten in der Modifizierung von Binärdateien sind im Moment so weit von nützlich entfernt, dass ich nicht weiß, wie ich das tun sollte.

#7 ·
Ich bedanke mich für die Antworten, ich werde dem Admin eine Nachricht senden. Ich bin gerne bereit, einen Beitrag zu leisten, aber meine Fähigkeiten in der Modifikation von Binärdateien sind in diesem Stadium so weit von nützlich entfernt, dass ich mir nicht sicher bin, wie ich das tun sollte.
Laden Sie die T7-Suite kostenlos herunter und fangen Sie an zu spielen. Wir alle mussten irgendwo anfangen.

#10 ·
Kein Bedarf... blind herumzueiern..... Die T5-Suite verfügt über effektive 'Assistenten', die mit einem Mausklick... automatisch... eine Stufe 1.. 2 oder 3 Melodie auf Ihr Steuergerät einstellen! Innerhalb von 2 Sekunden. Idiotensicher und SICHER, da das Programm die eingebauten Parameter von Saab nicht überschreitet.

Pferde zum Wasser kommen in den Sinn.

#11 ·
KEINE Notwendigkeit.. blind herumzualbern..... T5 Suite hat effektive 'Wizards', die; mit einem Mausklick ..automatisch... eine Stufe 1.. 2 oder 3 Melodie auf Ihr Steuergerät einstellen! Innerhalb von 2 Sekunden.
Idiotensicher und SICHER, da das Programm die eingebauten Parameter von Saab nicht überschreitet.

Pferde zum Wasser kommen in den Sinn.
Interessant - Wissen Sie, ob T7 Suite die gleiche Funktion hat? Mein Auto ist ein T7-Auto.